Meine persönliche Liste der Top 10 Influencer

Ra’al Ki Victorieux

Ich habe kürzlich darüber geschrieben, was notwendig ist, um sich in sozialen Netzwerken zu positionieren, um mehr Aufmerksamkeit und Vergeltung zu erlangen. Ich mache das, weil es Teil eines Prozesses ist, Menschen zu unterstützen, die ich sehe und die solchen Informationen verwenden können, um ihre Kunstwerke zu positionieren. Mit anderen Worten, ich widme mich seit vielen Jahren dem Kulturmanagement und der Lehre in Bezug auf die Planung, Entwicklung und Bewertung von Kulturprojekten. Manchmal sind Künstler so etwas wie Schamanen, Fremde, Exilanten, Einsiedler oder Abtrünnige der Gesellschaft. Es ist auch nicht so, dass sie großes Interesse an “Anpassung” haben, und ich verstehe es perfekt, ich bin Teil der kreativen und künstlerischen Gemeinschaft. Wir sind ein wichtiger Teil der Gesellschaften und ein Schlüsselstück für ihre Entwicklung. Einige haben einen größeren Einfluss in ihren Gemeinden, und es wird vorausgesagt, dass die orangefarbenen Volkswirtschaften im Jahr 2021 ein strategischer Bestandteil der wirtschaftlichen Reaktivierung sein werden.

Um mir ein Beispiel zu geben: Ich bin “klein”: ein Mini-Influencer mit etwas mehr als 3.000 Followers in sozialen Netzwerken und etwas mehr als 30.000 monatlichen Impressionen (Ansichten meiner Inhalte). Ich verstehe, dass der Inhalt, den ich präsentiere, lange Texte, Fachbücher über Kunst und persönliche Entwicklung sowie künstlerische Malerei und experimentelle Musik mit Mantras nicht die beliebtesten sind. Ich bin jedoch “großartig”, ich habe eine 30-jährige Karriere in den Künsten – visuell, literarisch, darstellend, musikalisch. Und ich bin einzigartig und wertvoll, denn das sind wir alle, eine einzigartige und unwiederholbare Person mit einer besonderen Botschaft zum Teilen. Zusammenfassend: Jeder Künstler kann oder kann nicht erreichen, dass seine Online-Sichtbarkeit ihm die Möglichkeit gibt, seine Ausgaben zu finanzieren oder sich vom Netzwerk fernzuhalten. Unabhängig von der Entscheidung ist es jedoch wichtig, dass Sie mit objektiven und klaren Informationen darüber beginnen, welche Netzwerke Ihnen bieten können und was die Standardmaße für eine erfolgreiche Positionierung sind, und dass Sie Ihren Wert als Person und Künstler berücksichtigen hängt nicht unbedingt mit dem Grad des Online-Einflusses zusammen, den Sie derzeit haben oder erreichen möchten. Es geht darum, ein Gleichgewicht zu finden. Einen Weg finden, die Welt, in der wir leben, die Bedürfnisse der Mehrheit zu verstehen, mit unseren Stärken zusammenzuarbeiten, um die Bedürfnisse der Gesellschaft zu befriedigen und weiterzumachen.

Meine persönliche Liste der Top 10 Influencer. Atma Unum. Ra'al Ki Victorieux

Obwohl die Mehrheit der Influencer in den Bereichen Unterhaltung tätig ist – Popmusik Sänger, Schauspieler, Models, Fußballer – oder Know-how – Schönheit, Gesundheit, Beziehungen, Stil, Geschäft -, hatten wir auch Protagonisten, Menschen, die sich von anderen abheben Nischen wie zeitgenössische Kunst und Spiritualität. Persönlich bin ich von diesen beiden Bereichen angezogen und präsentiere daher einige meiner “sehr ausgewählten Influencer”. könnte sein einmal sind nicht die mit den meisten Anhängern, aber ich empfehle sie, weil ich sie mag.

In der Zeitgenössischen Kunst

@artopencalls mit 17,6.000 Fans auf Instagram ist ein Konto, das ich sehr nützlich finde, da es häufig internationale Anrufe veröffentlicht.

@fesabid mit 11,5.000 Fans auf Twitter ist der Bericht des spanischen Verbandes der Verbände der Archive, Bibliotheken, Dokumentationen und Museen. Die Verwaltung von Informationen und Dokumentationen, die Aktualisierung und Professionalisierung von Dateien sowie die Verwaltung von Dokumenten in allen Arten von Unternehmen und Projekten werden immer wichtiger. (In Spanisch).

@lsanger mit 33,9.000 Fans auf Twitter ist der Ex-Gründer von Wikipedia, fördert jetzt die Knowledge Standards Foundation und arbeitet als Berater in Everipedia zusammen.

@artnet mit 1,9 Millionen Fans auf Twitter ist eines der auf die Kunstwelt spezialisierten Medien (auf Englisch).

@e_flux mit 112,9.000 Followern auf Twitter ist ein internationales Kunstnetzwerk.

Der YouTube-Kanal des Musée du Louvre, mit 69,5.000 Followern auf Französisch präsentiert Kunstgeschichte, Werke, Museumsräume usw.

In persönlicher Entwicklung und Spiritualität

@masterco_org mit 57,8.000 Followern auf Instagram ist ein Lehrer für Pranische Heilung, Energiemanagement und Meditation. Es ist philippinischer chinesischer Herkunft und hat seinen Sitz in Los Angeles. Es bietet kostenlose Tools (auf Englisch) sowie kostenpflichtige Programme.

@richardgrannon mit 23,7.000 Followern auf Instagram ist ein Autor (auf Englisch), der sich mit Themen der Psychologie und Philosophie befasst, um Angstzustände, Stress, Depressionen, posttraumatischen Stress usw. zu überwinden.

Steve Nobel, mit 115.000 Followern auf YouTube, (auf Englisch), ist ein spiritueller Führer, der Affirmationen, Meditationen und andere Ressourcen anbietet.

The School of Life (Die Schule des Lebens) Kanal mit 6,5 Millionen Followern auf YouTube, (auf Englisch), ist ein Programm, das über Emotionen, Beziehungen, Philosophie und mehr informiert.

Dies ist nur eine sehr kleine Liste, da ich viel mehr Berichten folge, einschließlich verschiedener Interessen neben Kunst und persönlicher Entwicklung. Dieses Beispiel kann für diejenigen nützlich sein, die mir folgen, da es eines dieser beiden Themen ist, die ich am meisten publiziere, und auch, weil es zeigt, dass nicht alle von uns Fans von Modestars oder Fußballern sind. Jeder Mensch hat seinen Stamm, weil es Dinge gibt, für die wir eine Leidenschaft haben, und wir tendieren natürlich zu denen, die diese Leidenschaften teilen.

Ich hoffe, Ihnen hat dieser Artikel gefallen. Wenn ja, mögen Sie ihn bitte, teilen Sie ihn oder hinterlassen Sie einen Kommentar. Dankeschön. Tschüss.

*Eine Entschuldigung für etwaige Fehler im Text. Diese Artikelerstellung sind Teil meines Deutschstudiums und meiner Deutschpraxis. Danke für dein Verständnis

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión /  Cambiar )

Google photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google. Cerrar sesión /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión /  Cambiar )

Conectando a %s